Um eine neue Niederlassung (Geschäftskunde) im System anzulegen, müssen einige Schritte unternommen werden. Diese Schritte sind wichtig, um die Zugriffe der benutzer zu steuern und um die spätere Abrechnung der Leistung zu ermöglichen.
Benutzer erstellen a) Menüpunkt: System --> Benutzerverwaltung --> Benutzer hinzufügen b) Rollen für Benutzer auswählen
Benutzer zur Niederlassung hinzufügen Menüpunkt: AORO Administration --> Niederlassungen --> [Niederlassung] --> Benutzer inkl. Rolle aus Liste "nicht zugeordnete Benutzer" markieren und auf den Button (Symbol: Pfeil nach oben) klicken. Der Benutzer erscheint in der Liste "Zur Niederlassung zugeordnete Benutzer".
Die Benutzerdaten können nun an die Mitarbeiter der Niderlassung weitergegeben werden. Aufträge können nun erstellt und verwaltet werden.
SH / 09.02.2021 20:24
Diese Dokumentation wurde bereits 58 mal aufgerufen.