
SH 06.05.2021 11:41 Uhr
Kurz - URL: projekt.hattwich.de/documentation/aoro-benutzer-erstellen
Um einem neuen Mitarbeiter einen Zugang zum System zu ermöglichen, muss zunächst ein Benutzer erstellt werden.
Unter dem Menüpunkt "System" --> "Benutzerverwaltung" auf den Button "BENUTZER HINZUFÜGEN" klicken.
Anschließend im folgenden Formular mindestend die erfolderlichen Werte ausfüllen. Hier muss ein Passwort vergeben werden, welche dem Benutzer dann mitgeteilt wird. Der Benutzer kann jederzeit das Passwort auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
(Wert für "erlaubte Instanz" auf "*" belassen um Funktion zu gewährleisten.)
Vergibt man ein Datum für "Passwortänderung erzwingen am", so wird das Passwort des Benutzer nur bis zu diesem Datum gültig sein. Danach wird der Benutzer aufgefordert das Passwort zu ändern.
Nach der Erstellung des Benutzers, müssen nun entsprechende Rollen zugeordnet werden.
Jetzt können dem benutzer die nötigen Rollen zugeordnet werden. Details finden Sie in der Auflistung inkl. Beschreibung der verfügbaren Rollen.
Markieren Sie die gewünschten Rollen über die Checkbox und klicken Sie auf "SPEICHERN".
Um einem Benutzer die Ansicht und die Bearbeitung aller eingehenden Aufträge zu ermöglichen, müssen für den Benutzer folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Bitte beachten: Der Benutzer darf lediglich Aufträge für die Niederlassungen erstellen, denen er zugeordnet ist.
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